Benutzer Diskussion:Kollektivwesen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Kollektivwesen, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Komischn (Diskussion) 15:45, 4. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Navigationsleisten (UN-SR Resolutionen)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kollektivwesen, ist zwar nicht die feine englische Art, aber ich hab die Pfeillinks aus den Kopfleiste der Navileisten wieder entfernt. Das hat das ganze mMn zu sehr mit Links und Zeichen überfrachtet. Die englische Umsetzung ist da besser. Die anderen Pfeillinks zu den entsprechenden vorherigen bzw. nachkommenden Resolutionen sind aber eine gute Idee. Ich hab sie so belassen und auch in weiteren UN-Leisten fortgeführt. Bei der Erstellung der ursprünglichen Leiste hatte ich nicht daran gedacht. Grüße, --kbegemot (Diskussion) 13:12, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe nicht erwartet, dass alle Änderungen widerspruchslos angenommen werden. Gerade die Pfeile in der Kopfzeile sind möglicherweise für den deutschen Geschmack zu viel. Kollektivwesen (Diskussion) 13:32, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Besteht Interesse bei dir? Politik (Diskussion) 11:54, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi...danke für die Nachfrage aber dieser Account beschäftigt sich nur mit der UNO. Kollektivwesen (Diskussion) 11:57, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ausschließlich mit einem Thema? Politik (Diskussion) 11:58, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Und wenn ich jemanden mit Bezug zur UNO finde? Politik (Diskussion) 11:58, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht melde ich mich mit einer Sockenpuppe. Hier bin ich erstmal damit beschäftigt, die etwa 2000 fehlenden Artikel zu Sicherheitsratsresolutionen zu schreiben. Kollektivwesen (Diskussion) 12:02, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einfach mal ein DANKE für den Job[Quelltext bearbeiten]

Möchte Dir einfach mal ein Dankeschön sagen!

Hab mich extra angemeldet, obwohl ich eigentlich zu müde bin, doch die viele Kleinarbeit, die Du in die SR-Resolutionen der UN samt Navigationsleisten investiert hast, beeindruckt mich. 2013 fehlt zwar noch, drum war ich mal neugierig, warum und wieso. Ich hoffe, Du hast auch weiterhin die Zeit und Lust für diese Aufgabe und sonst noch etwas Abwechslung in Wikipedia – nach Rotlinks reparieren, QS im Portal oder einer vergeblichen Artikelrettung nach Löschantrag schreib' ich dann an einem der etwas kafkaeskeren Artikel auch ausserhalb des Mainstreams weiter, mache einen Ausflug in die globale Commonsbilderwelt, oder reise über die grüne Geokoordinaten-Lupe der open-street-map in fremde Artikelwelten um an fremden Inseln rumzubasteln – ohne allzuviele CO2-Emissionen zu erzeugen. Übrigens: UNESCO Friedenspark/Welterbe-Friedenspark als Redirect auf Peace Park fehlt noch, auch ein Eintrag in Friedenspark oder eine Navileiste. Machen? Hat mir neulich beim Shiretoko-Nationalpark gefehlt, auch für Gebiete im Südsudan oder andere umstrittene Gebiete wäre dies ein lösungsorientiertes Modell an dem die beteiligten Konfliktparteien Freude haben könnten, wenn sie das Öl im Boden lassen, die Nachbarn nicht abmurksen, das Wasser nicht abgraben oder den Wald nicht abholzen. Green Climate Fund-Gelder könnten so die Gelder für UN-Blauhelme ablösen; aber ob die UN-Politiker*innen dran denken? Mal nachfragen? Ich wünsch' Dir weiterhin viel Ausdauer, auch im nächsten Jahr! --LudwigSebastianMicheler (Diskussion) 03:40, 26. Dez. 2013 (CET) Nachtrag: Mit der UNESCO-Navileiste war ich wohl etwas zu vorschnell (zu wenige), auch wenn die UNEP ebenso in dem Feld aktiv ist (hab grad ergänzt). --LudwigSebastianMicheler (Diskussion) 10:32, 26. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für die Blumen :-) Leider komm ich nicht zu so viel wie ich mir wünsche. btw: Die Navileiste für 2013 hab ich nicht gemacht weil es bis vor einer Woche leider keinen Artikel zu einer Resolution von 2013 gab. lg Kollektivwesen (Diskussion) 14:09, 16. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]