Benutzer Diskussion:Lixo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lixo! Als Steward bin ich in die kommende Vereinigung aller Benutzerkonten involviert, die von der Wikimedia Foundation organisiert wird, siehe m:Single User Login finalisation announcement/de). Als ich mir dein Benutzerkonto angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du noch gar kein globales Konto hast. Um dir selbst deinen Namen zu sichern, rate ich daher zur Anlage eines solchen Kontos, indem du auf Special:MergeAccount dein Passwort eingibst und deine lokalen Konten zusammenführst. Solltest du dabei irgendwelche Probleme haben oder sonstige Frage, kannst du mich gern mit {{Ping|DerHexer}} benachrichtigen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 16:12, 24. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

@DerHexer: Es gibt in anderen Wikis eine Reihe anderer Accounts mit diesem Namen (in fr hatte ich lixo.de, nachdem ich für lixo das Passwort verlegt hatte), die nur zum Teil von mir stammen. Hänge deswegen in der Mitte des Zusammenführungsprozesses fest. --Lixo (Diskussion) 16:59, 24. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Ein paar störende Benutzerkonten konnte ich schon gemäß m:Usurpation policy umbenennen, da sie keine sichtbaren Bearbeitungen hatten. Das übrige Konto auf plwiki wird im Zuge der SUL-Finalisierung bis April 2015 automatisch von der Wikimedia Foundation umbenannt, sodass du ein vollständiges globales Benutzerkonto erhalten wirst. Sobald dies der Fall ist, können deine beiden Benutzerkonten auch zu einem verbunden werden. Dies können Stewards mit dem Account-Merge-Tool machen, sobald dieses im Februar von der Wikimedia Foundation bereitgestellt wird. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 22:44, 31. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]