Benutzer Diskussion:MannMaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redaktion Musik[Quelltext bearbeiten]

Einladung in die Redaktion Musik
(Du erhältst diese Einladung, weil du in einer der Mitarbeiterlisten des Wikipedia-Musikbereichs eingetragen bist.)

Hallo MannMaus!

Der Musikbereich der Wikipedia wurde neu organisiert. Die drei bisherigen Mitarbeiterlisten (Mitarbeiter/Berater/Ansprechpartner) wurden an dieser Stelle gesammelt und sollen in nächster Zeit durch eine einheitliche und aktuelle Liste ersetzt werden. Wenn du an einer allgemeinen Mitarbeit im Musikbereich interessiert bist, lade ich dich herzlich ein, dich mit deinen besonderen Interessen an dieser Stelle einzutragen!

Mit freundlichen Grüßen
--XanonymusX (Diskussion) 12:18, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Es hat wieder begonnen.--Bluemel1 🔯 16:32, 3. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich hab's gesehen, danke. --MannMaus (Diskussion) 18:24, 3. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Turn, turn, turn...[Quelltext bearbeiten]

Hallo MannMaus, wär schön wenn Du bei der für mich etwas wenig nachvollziehbaren Diskussion bei Kategorie:Turntablism-Pionier was beitragen könntest. Mein Lösungsvorschlag mit "Pionier" als Unterkat von "Künstler" erscheint mir sehr gut, findet aber keine Gegenliebe. Übrigens: Hab sehr gelacht über den Löschkönig, sehr gute Parodie. Wo ist eigentlich das Erdinger...? Pittigrilli (Diskussion) 11:55, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Is nun unter Kategorie Diskussion:Turntablism-Pionier. LG, --NiTen (Discworld) 15:33, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Du meintest Kategorie:Turntablism-Künstler bzw. Diskussion. --MannMaus (Diskussion) 15:47, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Jo, ist alles schon durch, Wegfall der Geschäftsgrundlage für weitere Diskussionen sozusagen... Viele Grüße, Pittigrilli (Diskussion) 15:48, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Nun, alles ausdiskutiert ist noch nicht. Jetzt muss noch jemand oder besser gesagt sollten jetzt noch einige freiwillige Experten die gesammelten DJ-Artikel nach Turtablism-Künstlern durchsuchen. Ich vermute da noch einige. Und das Erdinger, das hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Der hat nach einer Sperre wohl die Lust verloren. --MannMaus (Diskussion) 15:56, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Du kannst ja mal etwaige Experten anfunken, ich bin völliger Neuling in dem Bereich. Ich dachte übrigens mal irrig (?), dass WB eine Frau sei. Ich hatte mir auch ein Bild gemacht, ziemlich genau so wie die hier... (PS: Hab in den DJ-Weltmeisterschaftslisten in Disco Mix Club noch ein paar gefunden und eingetragen) Pittigrilli (Diskussion) 16:04, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Bis er(?) sich hier Benutzerin genannt hat, hielt ich Weißbier für einen Mann. Genaueres weiß ich nicht, man kann sich ja hier hinter seinem Pseudonym verstecken. Ansonsten haben wir hier die Wikipedia:Redaktion Musik, auf deren Diskussionsseite ich dich und deine Arbeit einmal vorstellen möchte. --MannMaus (Diskussion) 17:08, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Danke für das Erwähnen, vielleicht bringt es was. Wenn Du weißt, woher das Bild hinter dem Link oben stammt, müsstest Du eigentlich ziemlich gelacht haben. Stammt aus Priscilla - Königin der Wüste. Pittigrilli (Diskussion) 21:24, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich habe gerade schon den ersten DJ umsortiert, der als Turntablist bezeichnet wird. Und den Gesichtsausdruck fand ich auch so ganz passend. ;) --MannMaus (Diskussion) 21:35, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich
MannMaus
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:34, 9. Nov. 2022 (CET)

Hallo MannMaus! Am 9. November 2007, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 16.200 Edits gemacht, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:34, 9. Nov. 2022 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Vielen Dank. --MannMaus (Diskussion) 14:09, 9. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo MannMaus! Ich möchte dich mal gern etwas fragen. Ich habe mir heute deine Bearbeitungen angesehen. Du machst eine gute Figur und bist sehr gewandt und geschickt. Du scheinst dich hier sehr gut auszukennen. Hättest du nicht Lust, als Admin zu kandidieren? --Eberhard Knistermeier (Diskussion) 22:48, 6. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Danke, das ist sehr nett von dir, aber die Leute hier erwarten noch mehr von Admins, zum Beispiel mehr Artikel. --MannMaus (Diskussion) 18:07, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]