Benutzer Diskussion:Marti7D3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

begrüßung in Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Ein Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Wikipedia:Sei mutig ;-) Odin 22:47, 7. Jan 2004 (CET)

hey cool, werden hier alle so begrüßt oder bin ich was besonderes? ;P
Du bist wie alle hier, was besonderes! :-D Odin 10:46, 9. Jan 2004 (CET)
*hihi, ich habs doch gewusst :))* --marti7D3 16:49, 14. Jan 2004 (CET)
das 'sei mutig' und ein paar der anderen tipps für wikipedia.newbees habe ich schon gelesen, ich kann nur allen empfehlen das auch zu lesen, gibt einem einen viel besseren überblick --marti7D3 16:49, 14. Jan 2004 (CET) uberarbeitet von 10:32, 9. Jan 2004 (CET)

philosophische frage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marti, Du schreibst: "ich denke, das niemand das recht hat, das leben einer freien person zu beenden". Hier drängen sich mir folgende Fragen auf:

  • Was ist eine freie Person?
  • Gibt es auch unfreie Personen?
  • Wenn es unfreie Personen gibt, darf ihr Leben dann beendet werden?

--Quintilis 23:22, 15. Apr 2004 (CEST)

hi Quintilis, danke für deine antwort

  • ich denke das jede person frei ist
  • darunter zählen für mich auch alle tiere, wesen die von menschen geschaffen worden sind (künstliche intelligenz, gen.technologie) oder außerirdisches leben
  • leider bin ich nicht in der lage pflanzen oder ein.zeller als freie personen zu sehen und danach zu handeln (ähnliches gilt für insekten, weichtiere ..)

ich habe das viel.leicht etwas missverständlich geschrieben
das bezog sich vor allem auf meinen vegetarismus (klingt schlimmer als es ist ;) ) --marti7D3 21:48, 18. Apr 2004 (CEST)

hab vergessen mich ein.zu.loggen, das da oben ist aber von mir --marti7D3 21:48, 18. Apr 2004 (CEST)

Hi Marti :)

Ei ei ei....das mit dem Artikel über Tuxfutter war zwar lieb gemeint, ist aber nach hinten losgegangen. Na ja...ist ja nicht schlimm, da der Artikel gelöscht wird. Werbung - für was auch immer - ist halt in der WP nicht erwünscht. Sei's drum. Ich bin nicht sauer, du solltest nicht enttäuscht sein, also: Who cares :)? Ich wollte dir halt nur mal eine kurze Erklärung geben, warum ich die Löschung des Artikels hier befürworte. -- Hauke 23:36, 29. Apr 2004 (CEST)

anonymer gruß[Quelltext bearbeiten]

Es grüßen: http://www.foska.org, http://www.pro-tran.de und http://www.pro-tran.com


danke
aber woher kennt ihr mich?
--marti7D3 20:21, 11. Mai 2004 (CEST)Beantworten

Sie wollen eine neue Sprache entwickeln? Kann man dazu Näheres erfahren?

huhu meld dich mal bitte!

luisengarten@gmx.de --84.183.243.105 12:15, 14. Nov 2005 (CET)

Hacker-Artikel (Review)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marti7D3. Da Du einer der Editoren bist, wollte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass sich der Hacker-Artikel im Review befindet. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich an der Diskussion beteiligen könntest. Jede Kritik und Anregung ist willkommen. -- NeonZero 22:09, 15. Feb 2006 (CET)

Wikiversity[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marti, schau mal bitte hier. ----Erkan Yilmaz (bewerte mich!, Diskussion) 19:07, 14. Mai 2007 (CEST)Beantworten

Verwandtschaftsbeziehung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marti,

du hast bei o.g. Lemma eine neue Grafik eingestellt. Die ist schön ;-) Wenn du noch Probant durch Proband ersetzt, ist sie perfekt. --Rat 09:54, 20. Jun. 2007 (CEST)Beantworten

späte anmerkung: inzwischen erledigt --marti 21:38, 14. Aug. 2007 (CEST)Beantworten


Swift (Browser)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Marti, ich habe gesehen dass du dich am Artikel zum KHTML-basierten Browser Swift beteiligt hast, meiner Meinung nach kommt dieser Browser aber nicht über die Relevanzschwelle um ein Lemma in der Wikipedia zu rechtfertigen, daher habe ich einen Löschantrag für dieses Lemma gestellt. Die genauere Begründung für meinen Standpunkt habe ich auch dort hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du dich an der Löschdiskussion beteiligen. Viele Grüße -- Meph666 → post 14:46, 16. Nov. 2007 (CET)Beantworten

International Co-operative Alliance und International Co-Operative Alliance[Quelltext bearbeiten]

Lieber Marti, Schön, dass du auf meinen Tippfehler draufgekommen bist. Der ist mir zwar sofort aufgefallen, siehe Diskussion bei der Falschschreibung (ich hatte ihn von einem Link "geerbt"), aber ich bin leider wikitechnisch nicht sehr stark. Könntest Du den sachlichen Inhalt des falsch betitelten Beitrags in den richtig benamsten rüberkopieren? (Kann ich leider auch nicht). Das wäre sehr nett. Herzlichst

Robert Schediwy 86.32.215.9 11:48, 27. Nov. 2007 (CET)Beantworten