Benutzer Diskussion:Meister/Archiv 2006

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Meister, deine Kritik...[Quelltext bearbeiten]

... an mir ist, so glaube ich, wirklich nicht ganz unberechtigt.

Eine gute Gelegenheit zur Selbstreflexion. Ich danke Dir dafür!!

Ne' knappe Antwort unter: Benutzer_Diskussion:MythozZ#Hagen_im_Sauerland.3F


Wenn ich noch etwas Zeit finde, erweiter ich diese vielleicht noch.

Bis dahin! Viele Grüße! --MythozZ 15:42, 23. Feb 2006 (CET)

Hallo Meister,

ich habe auch schon gemerkt, dass wir fast zeitgleich über Willkawain / Willkahuain geschrieben haben. Leider hatte ich bisher keine Zeit die zwei Artikel zu verschmelzen. und werde die nächsten drei Wochen wohl auch nicht dazu kommen. Dein Artikel gefällt mir übrigens recht gut. Ich habe in Büchern als auch im Internet schon die verschiedensten Schreibweisen für Willkawain gefunden. Woher stammt Deine Bezeichnung? Was ist die "richtige" Schreibweise?

Gruß -- Rio.Negro 22:03, 14. Mär 2006 (CET)

Bitte schau mal unter Diskussion:Willkawayin. -- PhJ 15:04, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Berge in SAM[Quelltext bearbeiten]

Wir hatten irgendwie einen Bearbeitungskonflikt und ich glaube ich habe Deine Änderungen rausgeschmissen (unabsichtlich) ciao mike 12:38, 1. Jun 2006 (CEST)

Gehört en:User:*niCoLE* zu deinem Trupp? Dann lass ich en:Pembrokeshire noch ein bischen stehen. Agathoclea 14:31, 16. Jun 2006 (CEST)

Ja, en:User:*niCoLE* gehört dazu, ich seh's mir an. Danke -- Meister 22:14, 16. Jun 2006 (CEST)

Hey Meister, wieso schreibst Du/ihr "Río Xingú", Rio mit Akut? Sei Shonagon 15:00, 9. Aug 2006 (CEST)

(Nachtrag) Du hast recht, brasilianisch ohne Akut. -- Meister 13:31, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Meister, ich habe zufällig gestern deinen neuen Artikel gesehen. Ich wollte die kat Ergänzen, habe es mir aber nicht getraut, ich dachte du wärst noch nicht fertig damit. So wie er jetzt dasteht, ist er ja fast ein Fall für "SLA". Gruß -- Rainer L 15:30, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Rainer L. Ergänze den Artikel bitte gerne, da ich ihn nur kurz angefangen habe, um einen Link von Uncia (Einheit) nicht einfach im Raum hängen zu lassen. Meister 15:47, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ach so, alles klar, dann ergänze ich die kat. Zu mehr reicht es bei mir nicht, ist nicht mein Gebiet. Gruß -- Rainer L 15:52, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


u.a. vs. u. a.[Quelltext bearbeiten]

Ich dachte, wir hätten das Thema geklärt. Laut dem Duden gilt: „Nach Abkürzungen folgt ein Leerschritt. Das gilt nach DIN 5008 auch für mehrere aufeinanderfolgende Wörter, die jeweils mit einem Punkt abgekürzt sind. [...]“ (Ergänzend dazu auch zum wiki-internen Handling siehe Wikipedia:Liste von Tippfehlern/Abkürzungen) Lege du bitte doch dar, warum du das als Typo behandelst, und auf welche Quellen du dich berufst! Gruß Sinn 11:50, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Du hast Recht, ich habe bisher meinen Duden an der falschen Stelle und nur unvollkommen gelesen, du hast mich eines Besseren belehrt. Meister 13:37, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gerade deine Mail bekommen. Gut wenn sich das doch noch geklärt hat :-) Sinn 13:39, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Es kann sehr gut sein, dass ich mal die Fehlende Artikel aufgefüllt habe und dort hin den ehemals roten Link aus Liste der Städte in Bolivien dort eingetragen (in der spanischen Schreibweise ?) habe. --Atamari 00:52, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Meister,

ich bin sehr neugierig und möchte wissen, was die Prora auf dem Revers denn war/ist (siehe Artikel Uncia (Einheit)), leider wird man nach Prora, Stadteil von Binz weitergeleitet... Jaypee2 14:51, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi Jaypee2, Tja, sieht so aus als ob die Wikilinks der Seite Uncia (Einheit) teilweise auf Begriffserklärungsseiten oder ganz ins Leere führten. Ich habe das ergänzt, die Erklärung für Prora findet sich jetzt auf der Seite Prora (Schiff). - Meister 16:07, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi Meister, thank you for your message on the dutch wikipedia. I sended you an email to your personal account, did it arrive? Ciao, Daan, in de: Danuvio 22:00, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

I sended an email again, but it was returned... Perhaps you can send me an email: dacaro@live.nl, regards, Daan (Danuvio 14:31, 11. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]