Benutzer Diskussion:Oberbootsmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von Kaeule in Abschnitt Alcorconazo
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Es gilt für alle Gäste dieser Diskussionsseite die Wikipedia:Wikiquette.

Ukrainekrise[Quelltext bearbeiten]

Hallo Oberbootsmann, auf der "Krise in der Ukraine"-Diskussionsseite wird im 1. Abschnitt mehrfach "Die Zeit" zitiert. Man sollte darauf hinweisen, daß der Herausgeber von "Die Zeit" Josef Joffe, massiv in Transatlantische Thinktanks und NATO-Lobbyorganisationen eingebunden ist. Journalisten, die das öffentlich gemacht haben, wurden von ihm verklagt und die entsprechende Sendung von "Die Anstalt" musste per einstweiliger Verfügung aus der ZDF Mediathek entfernt werden. Das sind klare Hinweise, daß "Die Zeit" parteiisch ist und somit nicht als neutrale Informationsquelle herangezogen werden sollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#Klage_gegen_das_ZDF http://www.youtube.com/watch?v=bgkPGwlKzk4

Ich habe keinen wiki account, deswegen wende ich mich mit diesem Anliegen an Dich.

Danke für dein Bemühen um die Wahrheit und beste Grüße! --217.10.52.10 15:50, 15. Nov. 2014 (CET)Beantworten

Vandalismusmeldung Berihert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Oberbootsmann, ich habe deine Vandalismusmeldung geschlossen, da ich in der Aussage keinen PA sehe; allerdings gehören solche Meinungen nicht auf Diskussionsseiten, deswegen habe ich den Satz entfernt. Viele Grüße --Filterkaffee (Diskussion) 18:13, 16. Jan. 2015 (CET)Beantworten

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-01-16T18:50:15+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Oberbootsmann, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:50, 16. Jan. 2015 (CET)Beantworten

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-02-07T13:00:27+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Oberbootsmann, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 14:00, 7. Feb. 2015 (CET)Beantworten

Werner Stauffacher (Rechtsanwalt)[Quelltext bearbeiten]

z. K. dies: Darum Belegpflicht! --KurtR (Diskussion) 03:06, 5. Aug. 2015 (CEST)Beantworten

Alcorconazo[Quelltext bearbeiten]

Lieber Oberbootsmann, du hattest seinerzeit die einen LA auf Alcorconazo (s. Löschdiskussion) gestellt. Und auch drei Jahre später noch mal deine Sichtweise weiter dargelegt. Ich bin weiterhin anderer Meinung und habe deswegen nun einen Löschprüfungsantrag gestellt. (bzw. um Rückumwandlung gebeten) Darauf wollte ich dich gerne hinweisen! --Kaeule (Diskussion) 23:57, 29. Okt. 2015 (CET)Beantworten