Benutzer Diskussion:RudiK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Milo Moje in Abschnitt Dein Bild
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Rudi (das mit der Nationalelf wird schon wieder:-), Willkommen bei der Wikipedia.

Dies ist keine automatisierte Nachricht, sondern es gibt in Wikipedia Leute, die sich Zeit für die neu Dazugekommen nehmen, Leute begrüssen, Fragen beantworten, einfach für Dich da sind. Da du dich ja jetzt angemeldet hast, habe ich noch einen heißen Tipp für dich: Die Wikipedianer. Hier tragen sich alle ein, die angemeldet sind. (So wie du!) Wenn du eine Frage hast und keine Antwort darauf in der FAQ gefunden hast, dann melde dich einfach bei mir oder stelle deine Frage auf Ich brauche Hilfe.Wenn du etwas über dich schreiben willst, dann tu das bitte nicht in den Artikeln sondern hier. Wenn du auf Diskussionsseiten antwortest/fragst unterschreibst du am besten mit ~~~~. Noch ein Tipp: Sei mutig! --Wikinator 18:55, 10. Mai 2004 (CEST)Beantworten

PS: Hier stehen ein paar Einsteigerinfos und hier kannst du auch mal was ausprobieren! :)

Hallo Wikinator,

danke für deine nette Begrüssung. Fragen habe ich erstmal keine, ist ja soweit alles selbsterklärend.

RudiK 21:42, 10. Mai 2004 (CEST)Beantworten

Lizenzstatus[Quelltext bearbeiten]

Hallo,
vor einigen Tagen haben wir überprüft, welche Bilder in der Wikipedia mit korrekten Lizenzinformationen versehen sind. Dabei ist aufgefallen, dass unter den 24.000 Bildern in der Wikipedia 12.000 ohne korrekte Lizenzangaben sind; auch einige, die von dir hochgeladen wurden. Du kannst eine Auflistung unter Wikipedia:Bilder ohne Lizenzangabe finden.
Damit alle Bilder in der Wikipedia unseren Lizenzansprüchen von Freiheit entsprechen müssen sie auf ihrer Bildinformationsseite explizit mit einer der folgenden Lizenzhinweise beschriftet sein:

Ich hoffe, dass du bald Zeit findest die Lizenz korrekt nachzutragen, damit die Bilder, die du zur Verfügung gestellt hast, auch in Zukunft die Wikipedia illustrieren können.
Weitergehende Fragen zu Lizenzen können immer unter Wikipedia:Ich brauche Hilfe gestellt werden. Falls du keine Rechte an den Bildern hast und die Lizenz nicht erteilen kannst, schlage sie bitte zur Löschung vor. --Zytoxy 19:30, 6. Sep 2004 (CEST)


Dein Bild[Quelltext bearbeiten]

Es geht hier um dies Bild. Dies ist nicht Kaštel Stari, sondern Kaštel Novi, sogar fas Kaštel Štafilić. Kaštel Stari geht nur bis zum Denkmal an der Riva. Wäre vielleicht ganz gut, wenn du dies ändern könntest. Liebe Grüsse aus Kaštel Stari.--Milo Moje 15:33, 3. Jun. 2008 (CEST)Beantworten