Benutzer Diskussion:Sebastian Sooth (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich willkommen! −Sargoth 18:06, 1. Apr. 2011 (CEST)
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 2 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Adminkandidaten: Eschenmoser (bis 4. August)
Meinungsbilder: Verbindlichkeit genealogische Zeichen (bis 3. August)Abschaltung des Medienbetrachters (bis 8. August)
Sonstiges: WikiCon 2014: Aufruf zu Programmvorschlägen (bis 15. August)September-Workshop zur Überarbeitung der Wikipedia:Förderung-Richtlinien (Jetzt anmelden.)


Cropbot on Commons[Bearbeiten]

Firstly, sorry for communicating in English as i don't know German. I was directed to you as you are a toolserver admin. Could you please look into the issue being discussed at https://commons.wikimedia.org/wiki/User_talk:Luxo#Cropbot_problem ? We are facing problems in using Cropbot on Commons. Dharmadhyaksha (Diskussion) 16:05, 5. Nov. 2013 (CET)

Hello Dharmadhyaksha, at Wikimedia Germany, I am now in charge of (organisational) questions concerning the toolserver (wiki page updated.) But I am not a toolserver admin. You can reach the three admins at ts-admins@toolserver.org. (They are: Daniel 'DaB.' Baur, Marlen Caemmerer aka 'nosy' and Alexander Mette aka 'mette'). I pointed them to the problem you mentioned already. You might also find them on IRC in #wikimedia-toolserver (freenode). Silke WMDE (Diskussion) 16:32, 5. Nov. 2013 (CET)

wg WEK[Bearbeiten]

Nabend Meister Sebastian. Ist WMDE noch an der WIKIPEDIA-als-Weltkulturerbe-Sache interessiert? fz JaHn 22:04, 30. Apr. 2014 (CEST)

Hi Jahn henne, worum gehts genau? --Sebastian Sooth (WMDE) (Diskussion) 10:48, 5. Mai 2014 (CEST)
Sorry, Meister, daß ich erst jetzt antworte. Meine Aufmerksamkeit war ein wenig zu sehr abgelenkt. Von der Dynamik des Alltags und so. How ever: Nach wie vor bin ich der Meinung, daß das mit der WIKIPEDIA-als-Weltkulturerbe-Sache eine, nun ja, gute Idee ist. It s quasi funky, You know? Was ich erstlich, erstmal, gerne wissen möchte, ist, ob WMDE das inzwischen eingestampft hat. Oder eben nicht. Bevor ich das weiß, brauch ich nämlich erst ganz und gar nicht anfangen, mir Gedanken da drüber zu machen, ob bzw wie wir, ich und meine Bande, das bei der siebenten Nacht der Kultur in Uslar in Szene setzen könnten. Falls Du verstehst, was ich meine. fz JaHn 20:22, 21. Jul. 2014 (CEST)