Benutzer Diskussion:Sebastian Sooth (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich willkommen! −Sargoth 18:06, 1. Apr. 2011 (CEST)
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 2 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Adminkandidaten: Altkatholik62 (bis 4. September)
Umfragen: Superschutz (bis 21. August)
Wettbewerbe: Schreibwettbewerb (Wahl der Jury bis 31. August)Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2014 (Anmeldephase)
Sonstiges: WikiCon 2014: Umfrage zu den Programmvorschlägen (bis 10. September)WikiCon 2014: Anmeldung (incl. Hotelbuchung bis 31. August, ohne bis 1. Oktober)WMDE: September-Workshop zur Überarbeitung der Wikipedia:Förderung-Richtlinien (Jetzt anmelden.)


wg WKE[Bearbeiten]

Nabend Meister Sebastian. Ist WMDE noch an der WIKIPEDIA-als-Weltkulturerbe-Sache interessiert? fz JaHn 22:04, 30. Apr. 2014 (CEST)

Hi Jahn henne, worum gehts genau? --Sebastian Sooth (WMDE) (Diskussion) 10:48, 5. Mai 2014 (CEST)
Sorry, Meister, daß ich erst jetzt antworte. Meine Aufmerksamkeit war ein wenig zu sehr abgelenkt. Von der Dynamik des Alltags und so. How ever: Nach wie vor bin ich der Meinung, daß das mit der WIKIPEDIA-als-Weltkulturerbe-Sache eine, nun ja, gute Idee ist. It s quasi funky, You know? Was ich erstlich, erstmal, gerne wissen möchte, ist, ob WMDE das inzwischen eingestampft hat. Oder eben nicht. Bevor ich das weiß, brauch ich nämlich erst ganz und gar nicht anfangen, mir Gedanken da drüber zu machen, ob bzw wie wir, ich und meine Bande, das bei der siebenten Nacht der Kultur in Uslar in Szene setzen könnten. Falls Du verstehst, was ich meine. fz JaHn 20:22, 21. Jul. 2014 (CEST)
Nachtrag: Die soll übrinx in diesem Jahr am 27. September stattfinden, die siebente Nacht der Kultur in Uslar. Es ist also noch n bißchen Zeit da, bis dahin. fz JaHn 01:06, 1. Aug. 2014 (CEST)
Hab Dir gemailt dazu. Grüße nach Uslar! --Sebastian Sooth (WMDE) (Diskussion) 10:38, 19. Aug. 2014 (CEST)
Ist angekommen. Danke. Dann werd ich mal in den nächsten Tagen ne Wunschliste zusammenstellen, von wg was ich gerne alles von Euch hätte, nich wahr. fz JaHn 11:48, 19. Aug. 2014 (CEST)

Stand der Dinge[Bearbeiten]

Moin Meister. Wegen zK siehe da >>> 2d ndk7 wmde01.jpg (Detail aus einem Entwurf für ein Faltblatt bezüglich von Aktionen und Veranstaltungen der siebten Nacht der Kultur in Uslar) ... falls irgendwelche Knäbeleins etc pp das zwischenzeitlich, ähm, löschen, lad ich das einfach noch ma hoch auf meinen eigenen persönlichen Webspace. Da habsch aber einstweilen nich mehr die Power für. Von wg müde und so. fz JaHn 03:56, 13. Aug. 2014 (CEST)

Ach ja, da war noch was ... was is mit DOCUMENTA? fz JaHn 04:14, 13. Aug. 2014 (CEST)