Benutzer Diskussion:Sebastian Sooth (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich willkommen! −Sargoth 18:06, 1. Apr. 2011 (CEST)
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 2 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Bürokratenwiederwahlen: APPERInkowikMerlissimo (alle bis 8. Februar)
Umfragen: Einführung von Bildzitaten (bis 30. Januar)Systemweite Edit-Überwachung (bis 15. Februar)De-Administrierung bei Inaktivität (bis 26. Februar)Förderung von Wikipedia-Großprojekten (bis 31. März)
Wettbewerbe: Miniaturenwettbewerb (bis 31. Januar)Fotowettbewerb: Bild des Jahres aus Ostwestfalen-Lippe 2014 (bis 31. Januar)Zedler-Preis Vorschlagsphase (bis 9. Februar)OscArtikelMarathon 2015 (bis 22. Februar)WikiCup 2015 (Einstiegsphase bis 28. März)
Sonstiges: Anmelden zum 3. Workshop: Weiterentwicklung Förderung (bis 1. Februar)


Limit-Ausgenommener[Bearbeiten]

Hallo Sebastian, du bist derzeit noch Mitglied der Benutzergruppe Limit-Ausgenommene. Diese Benutzergruppe soll nur anlassbezogen und nicht dauerhaft vergeben werden. Wenn du nichts dagegen hast, entferne ich dich aus dieser Benutzergruppe. Wenn du sie wieder benötigst, kann sie ja erneut vergeben werden. Gruß, IW — 17:28, 6. Jan. 2015 (CET)

Kurier Disskussionsnachfrage zu FFW[Bearbeiten]

Hallo Sebastian, auf der Disskussionsseite vom Kurier gibt es im Rahmen vom Klexikon ein paar Fragen an dich. Ich weiss zwar nicht warum die dort behandelt werden sollen, bevor aber potentielle Kandidaten von solchen Projekten demotiviert werden, wäre es schön wenn jemand von euch dort vorbeischauen könnte. Alternativ kann man dort auch einen alternativen Disskussionsort anbieten. Mit Gruß und Dank Frank schubert (Diskussion) 14:08, 12. Jan. 2015 (CET)

Hallo Frank und Frohes Neues. Danke für den Hinweis, ich schau mir das mal an. --Sebastian Sooth (WMDE) (Diskussion) 14:52, 12. Jan. 2015 (CET)
Ich habe dort noch für dich eine kleine Anregung hinzu gepackt. Danke noch für deine Antwort von vorhin. Gruß Frank schubert (Diskussion) 22:51, 12. Jan. 2015 (CET)
Kleine Nachfrage, auf der Disskussionsseite vom Kurier wird immer wieder gern geäussert, das angeblich 51.240 EUR Bewillig wurden. Stimmt das oder Stimmt das nicht? Gruß Frank schubert (Diskussion) 19:09, 13. Jan. 2015 (CET)

Nachfrage[Bearbeiten]

Hallo Sebaso, vermutlich in der Menge der Pings untergegangen: [[Sammelband. Ich bräuchte den Link für "meine" Umfrage. Danke schon mal! --Martina Disk. 18:30, 17. Jan. 2015 (CET)

Zedler-Preis[Bearbeiten]

Hallo Sebaso, ich wollte mal nachfragen, wie es eigentlich dieses Jahr mit dem Zedler-Preis aussíeht. Letztes Jahr hat das ja Dirk organisiert. Die Nominierungsphase ist bald vorüber, aber wenn WMDE den Zedler-Preis auch dieses Jahr wieder im Frühjahr vergeben will, dann sollte es langsam losgehen mit der Suche nach einer Jury. Viele Grüße, --Holder (Diskussion) 16:53, 26. Jan. 2015 (CET)