Benutzer Diskussion:Sebastian Sooth (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich willkommen! −Sargoth 18:06, 1. Apr. 2011 (CEST)
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 2 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Adminkandidaturen: KimHolgerKelting (bis 3. August)
Umfragen: Recherchehilfe (bis 31. Juli)
Wettbewerbe: Jurybesetzung für Wiki Loves Monuments 2017 in Deutschland gesucht. (bis 30. Juli)
Sonstiges: WikiCon 2017: AnmeldungRfC zur Behandlung von Weiterleitungen bei Wikidata

Infos zu Unterstützungsmöglichkeiten gibt es auf der Übersichtsseite Ideenförderung oder einfach per E-Mail an community@wikimedia.de.

Break[Quelltext bearbeiten]

Nabend Meister Sebastian! Gibt s eigentlich schon Buntstifte? Zum Malen? Für Kinder? Kam mir grad so in den Sinn. Ich mein ja nur, wg Halloween und so. fz JaHn 21:33, 31. Okt. 2015 (CET)

Zedlerpreis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sebastian, ich wollte kürzlich jemanden für den Zedlerpreis 2016 nominieren, und stolperte dabei über die Schwierigkeiten, die es offenbar gab, und die den diesjährigen Preis irgendwie eingefroren haben. Du sprachst auf der Disk des Zedlerpreises davon, daß versucht würde, im Rahmen bzw. am Rande der Wikicon etwas zu bewegen. Die Wikicon ist ja nun vorbei. gab es irgendwelche Ergebnisse oder Neuigkeiten? Ein Ende des Preises wäre ja auch eine Neuigkeit und - wenn auch traurig - doch vermittelbar. Gruß--Emergency doc (D) 20:11, 4. Nov. 2015 (CET)

Hallo EmDoc, schau mal die Diffs an. Sprich lieber jemanden aus der Kategorie:Benutzer:Mitarbeiter von Wikimedia Deutschland an. Grüße −Sargoth 21:14, 4. Nov. 2015 (CET)
Ja, danke. Hab ich schon bemerkt und Benutzer:Martin Rulsch (WMDE) angesprochen. Gruß--Emergency doc (D) 21:54, 4. Nov. 2015 (CET)