Benutzer Diskussion:Unimog404/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Passive Sichterrechte

Hallo,

nur zur Info: Ich weiß nicht, ob du's schon bemerkt hast, aber Inkowik hat dir netterweise auf meine Anfrage hin frühzeitig die passiven Sichterrechte verpasst. D.h. wenn du jetzt einen bereits gesichteten Artikel bearbeitest, werden deine Änderungen automatisch ebenfalls als gesichtet markiert (außer wenn die letzte Änderung vor deiner ungesichtet war). Grüße, --El Grafo (COM) 13:28, 9. Nov. 2012 (CET)

Guten Morgen El Grafo,

Ah super, dank Dir und Inkowik! Hatte Gestern so eine kryptische Meldung, dass was geändert wurde, hatte aber habe Nix gefunden. o.O dann muss ich ja ab jetzt aufpassen was ich schreibe, sonst schreibe ich noch unbewusst die Frage für alle sichtbar ;-)--Unimog404 (Diskussion) 13:51, 9. Nov. 2012 (CET)

Mail

Ich würde keine privaten Kontaktdaten veröffentlichen. Man weiß nie, wie viel Spam der Mensch in Zukunft bekommt. Besser wär's, wenn der Pilot sich einen Wikipedia-Account anlegen und die eMail-Funktion freischalten würde. Oder - notfalls - wenn du dich als Ansprechpartner via Mail anbieten würdest. --Martina Disk. 00:12, 11. Dez. 2012 (CET)

Hallo Martina, Dank Dir für den Hinweis. Ich werde nochmal mit Ihm sprechen, ich hatte das deswegen vorher schon mit ihm abgestimmt und er wollte E-Mail und Tel mit Namen veröffentlichen. Aber ich frage nochmal nach ob evtl. Tel. genug ist und bei Bedarf kann ich ja auch den Kontakt herstellen. Btw. bin ich positiv überrascht wie viele sich wohl wegen dem Artikel gemeldet haben, leider auch einige Werbung, aber naja, vielleicht machen die auch ein Sonderpreis für uns.--Unimog404 (Diskussion) 00:27, 11. Dez. 2012 (CET)
Ja, der Artikel war eine tolle Aktion von dir. Würd ihn ja gerne auch mal sehen. --Martina Disk. 00:29, 11. Dez. 2012 (CET)
Habe ihn leider nicht digital und bin die Woche noch im Ausland unterwegs. Werde mal am Wochenende versuchen ihn einzuscannen und kann ihn Dir dann ja mailen oder so, darin sind ja auch Deine Bilder verwendet worden.--Unimog404 (Diskussion) 10:42, 11. Dez. 2012 (CET)
Ein Scan wär klasse. Wenn du mich per Wikimail anpiepst, anworte ich dir und du hast dann meine Mailadresse um Versende. Eilt aber nicht. Wünsche dir erstmal eine gute Zeit (hoffentlich Urlaub) im Ausland. --Martina Disk. 01:58, 12. Dez. 2012 (CET)
Hi Martina, Mail ist raus und ich bin hier leider am arbeiten, aber trotzdem sind die 32°C glaube ich besser als die -14°C die es heute Nacht bei uns zuhause waren und ab Wochenende ist auch erst mal Urlaub für dieses Jahr - mir graut nur vor dem Kälteschock...--Unimog404 (Diskussion) 11:00, 12. Dez. 2012 (CET)
Jepp. Genieße die Wärme! Hier isses ekelig. ,-) --Martina Disk. 22:26, 13. Dez. 2012 (CET)
Hi Martina, habe Dir den Scan eben zugemailt und das Wetter ist ja noch ungemütlicher als erwartet....--Unimog404 (Diskussion) 10:33, 17. Dez. 2012 (CET)