Benutzer Diskussion:Verlierer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

feedback gerne hier :-) bin zwar physiker, aber mache meine änderungen hier bei wikipedia nur im fluge.. roland, homepage

wenn du magst lies doch bitte mal: Wikipedia:Wikiquette & Wikipedia:Diskussionsseiten! mfg --gp 13:44, 2. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

mein benutzername ist keine leere worthülse! --Verlierer 14:52, 2. Aug. 2011 (CEST) www.spielzeugmensch.de[Beantworten]
..ist doch ein schöner benutzername, aber es war nur ein hinweis bzw. eine bitte als reaktion auf deinen disk.beitrag, up2u ... --gp 08:46, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
den hab ich ja schon brav entschärft :-) Nur der Regel, neue Absätze unten einzufügen mag ich nicht folgen :-) Sinnvoller wäre, Absätze nach Bedeutung zu ordnen. Und wenn das nicht, dann ist es in der übrigen internetwelt standard, neue Beiträge oben einzufügen, so dass alte beiträge unten verschwinden. --Verlierer 11:34, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Warum versuchst du nicht deine Kritik auf einer sachlichen ebene zu belassen,(dumme parodie, spielzeugmenschen?!), auch wäre es schön wenn du Wikipedia:Neutraler Standpunkt und Wikipedia:Was_Wikipedia_nicht_ist beachtest. Wenn du magst schreib doch bitte den Artikel um und belege deine Änderungen, bzw. kannst du für unbelegtes auch Belege einfordern! Verschwinden tut hier auch nix, wenn es voll ist kommt es ins Archiv;) neue Themen bitte nach unten Wikipedia:Diskussionsseiten#Konventionen_f.C3.BCr_die_Benutzung_von_Diskussionsseiten.Was solls es hat sich nun mal eingebürgert und ist auch ganz übersichtlich...:) Grüße --gp 09:43, 4. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
-> Wikipedia_Diskussion:Wikiliebe#Die_Liebe_ist_eine_Lüge --Verlierer 19:35, 4. Aug. 2011 (CEST) "Diese Unterhaltung ist beendet" (Tyler Durden)[Beantworten]
hab deinen comment gelesen. Als Atheist kann ich nur sagen, seh ich nicht so. Es waren lediglich nur ein paar Hinweise, es gibt hier ein paar Grundprinzipien auf die, ich mir erlaubt habe dich hinzuweisen. Es sind Richtlinien und Empfehlungen die uns allen die Zusammenarbeit erleichtern sollen und die eigentlich ganz gut funktionieren, aber gut ich nehme deinen Comment zur Kenntnis. --gp 08:21, 5. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Verlierer,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Damit ermöglichst du anderen Autoren die Zuordnung deiner Auffassung zu einem Diskussionsthema. Im Gegensatz zu Diskussionen sind Artikel eine gemeinschaftliche Leistung aller teilnehmenden Autoren. Hier ist die Zuordnung einzelner Beiträge nur über die Versionshistorie beabsichtigt und deshalb keine Signatur erwünscht.

Viele Grüße, ----Detlef Emmridet (Diskussion) 19:41, 20. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2018-10-04T20:35:05+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Verlierer, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 22:35, 4. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2021-06-20T15:05:55+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Verlierer, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:05, 20. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]