Benutzer Diskussion:Zeno Gantner/Wunschliste für neue Artikel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Couscous ist (auch) für Dich gekocht, nein nicht gekocht, nur zubereitet! :~) Ilja 19:42, 27. Jul 2003 (CEST)


Hallo Zeno, Dein Wunsche ist mir ein Anliegen (gewesen): José María Aznar liegt Dir zu Augen. --Michael 20:58, 8. Sep 2003 (CEST)


Hallo, habe mal mit Oskar Maria Graf angefangen --Leonard Vertighel 13:31, 9. Mär 2004 (CET)


Hallo,

  • wegen dem Gauss-Jordan Verfahren, schau dir mal Gaußsches_Eliminationsverfahren an.
  • NAND: NAND-Gatter
  • RS-FlipFlop: ein bisschen was unter [Flipflop]
  • Zustandsautomat: Endlicher_Automat (ist meiner Meinung nicht sehr gelungen) (findet man über englische version -> state machine -> zurück auf englische seite ;))

Hallo Zeno, eine interessante Wunschliste hast Du da.

Ich hab mich vorhin über Finsterwalder und Links_und_rechts gemacht - und für letzteres gleich 'nen kleinen LAnschiss bekommen. Vielleicht für Dich ein kleine Ermunterung, das (Un)Ding zu ergänzen / verbessern? herzlichst, -Geof 14:35, 12. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Hi! Ich hab vor einiger Zeit den englischen Artikel übersetzt. Könntest Du Dir das bitte mal anschauen? Verbesserungen etc. vorschlagen? Danke! --Cjlpa 42!

Erzeugende Funktion[Quelltext bearbeiten]

Hab einen Artikel drüber erstellt. Mfg --Prometeus 15:21, 4. Sep 2005 (CEST)

Mensch Zenogantner, dazu kann man doch was schreiben, eigentlich ganz leicht, Informationen sind verfügbar. Ich hab mal angefangen, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich mich nicht damit befasst habe, was Du eigentlich meintetest?! Trotzdem interessant, und wieder mal die Zeit vergessen... Übrigens, bei Abkürzungen mit vier Buchstaben, die mit W oder K als erstem Buchstaben beginnen, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass diese Buchstabenkombination als Rufzeichen ('Logo') einer US-amerikanischen Rundfunkstation existiert. Nix für ungut! --Yellow Elephant 03:06, 2. Apr 2006 (CEST)