Benutzerin:Anke Wortmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Dr. Anke Auch (Wortmann ist mein Geburtsname). Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Romanistik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Meine Fachgebiete sind die italienische Literatur- und Kulturwissenschaft sowie die französische Literaturwissenschaft. Wer mehr über mich wissen möchte, kann meine Webseite an der Uni Halle ansehen: https://www.romanistik.uni-halle.de/studienbereiche/franzitallitwiss/anke_auch/

Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-4 Cette utilisatrice parle français à un niveau comparable à la langue maternelle.
it-4 Questa utente ha una conoscenza da madrelingua dell'italiano.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache