Benutzerin Diskussion:Jucos/Achiv Nov. 07 - Dez. 07

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.

Gleichwohl: Hallo![Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel Box Office Bonus wiederhergestellt, allerdings ohne die Versionen. Da Du gerade abwesend bist, wäre es gut zu wissen, ob diese auch festgehalten werden sollen, da der Artikel m. E. ohnehin noch einiger Bearbeitung bedarf (siehe dazu meine Anmerkung bei der LP). Besten Gruß --Felistoria 21:05, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Juliana wird eine Weile nicht da sein, sie kommt auch nicht ins Internet. Eine Antwort kann eine Weile dauern. Marcus Cyron in memoriam Srbauer 21:07, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
GFDL? --Lyzzy 21:29, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Was? Marcus Cyron in memoriam Srbauer 21:34, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Mein Beitrag war zu weit verrutscht, sorry. Es ist nicht mit der GFDL vereinbar, dass nun ausschließlich Ralf und Felistoria als Autoren erkennbar sind. --Lyzzy 21:39, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Hm? @Marcus: Kein Problem, ich habe unterdessen den Artikel in einen gültigen Stub (entsprechend der angegebenen Literatur) gesetzt. Erläuterungen wären schön. @Lyzzy: Ich hab' einfach vergessen, die Versionen alle anzuklicken, *schäm*. --Felistoria 21:39, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Habe versucht es zu reparieren. Marcus Cyron in memoriam Srbauer 21:48, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Besten Dank! --Felistoria 21:49, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ebenso. --Lyzzy 21:51, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Da Juliana längere Zeit hier nicht reagieren kann, würde ich vorschlagen, die Disk. nicht nur zu sperren (schon geschehen), sondern auch nicht durch Admins zu benutzen. Die Diskussionsseite ist als Forum des betreffenden Benutzers gedacht, nicht für Gespräche zwischen anderen Benutzern. Da Benutzer ohne Admin-Knöppe hier ausgesperrt sind, würde ich bitten, das hier zu beenden und ihre Rückkehr incl. Entsperrrung der Seite abzuwarten. --RalfRBIENE braucht Hilfe 21:52, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Wunderschöne Feiertage und ein Frohes Fest![Quelltext bearbeiten]

Auch von mir: Ich wünsche Dir ein Frohes Fest--Kriddl Disk... 12:54, 24. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Lieber Julica!


Wieder ist ein Jahr um – das zweite in meiner Zeit bei Wikipedia. Ich bin für die Zusammenarbeit sehr dankbar und möchte Dir dafür persönlich danken. Artikulesk haben wir ja nie was miteinander zu tun gehabt (weil ich mich mit deinen Themen einfach nicht auskenne ;-), aber der persönliche Kontakt ist immer so erfrischend. Ich hoffe, im nächsten Jahr läuft manches besser für Dich als dieses Jahr! Weihnachten steht vor der Tür, eine Zeit der Besinnung, da kann man mal das Jahr revue passieren lassen. Alles Gute dafür! :)

Ach ja: Danke, dass Du mir in Mainz gezeigt hast, wie man ein Richtmikrofon hält.

Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
Dein [ˈjoːnatan gʁoːs] (ad fontes) 18:40, 24. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Gruß zum Jahresende[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jule, ich wünsche Dir Alles Gute, ein Frohe Neues Jahr und viel Gesundheit für 2008!!
--Nemissimo 酒?!? RSX 01:07, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

RSX 00:51, 30. Dez. 2007 (CET)



+1 --Lung (?) 20:21, 31. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]