Big Kuntry King

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Alben[1]
My Turn to Eat
  US 98 18.10.2008 (1 Wo.)

Big Kuntry King (* in Atlanta, Georgia) ist der Künstlername des US-amerikanischen Rappers Sean Merrett.

Leben[Bearbeiten]

Big Kuntry King ist Mitglied von P$C (Pimp Squad Click) und steht bei Grand Hustle Records unter Vertrag. Er veröffentlichte am 30. September 2008 sein Debütalbum My Turn to Eat[2], welches sich in den USA in der ersten Woche über 6000 Mal und insgesamt 17.000 Mal verkaufte.

Diskographie[Bearbeiten]

Alben

  • 2008: My Turn to Eeat

Singles

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. US-Chartplatzierungen (Alben)
  2. http://www.billboard.com/bbcom/bio/index.jsp?pid=816242 (Version vom 12. Oktober 2008 im Internet Archive)Vorlage:Webarchiv/Wartung/Linktext_fehlt