Brad Wright

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Familie, Ausbildung, Leben

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Wright im August 2008

Brad Wright ist ein kanadischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent mehrerer Fernsehserien. Größte Bekanntheit erreichte er mit Stargate – Kommando SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe.

In der Serie Stargate SG-1 hatte Wright zwei Cameo-Auftritte. So war er zunächst in der einhundertsten Episode zu sehen, später trat er auch in der 200. Episode, die eine Parodie auf die Serie Star-Trek darstellt, auf.

Filmografie[Bearbeiten]

Drehbuchautor
Produzent

Weblinks[Bearbeiten]