César Cruchaga Lasa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cruchaga

Cruchaga als Kapitän von Osasuna

Spielerinformationen
Voller Name César Cruchaga Lasa
Geburtstag 26. Januar 1974
Geburtsort EzcározSpanien
Größe 1,84 m
Position Abwehrspieler
Vereine in der Jugend
1992–1996 CA Osasuna B
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1996–1997
1997–2009
CF Gavá
CA Osasuna
35 (0)
343 (12)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 4. Januar 2010

César Cruchaga Lasa (* 26. Januar 1974 in Ezcároz) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei CA Osasuna in der spanischen Primera División spielt.

Spielerkarriere[Bearbeiten]

Cruchaga spielte bis auf das eine Jahr Mitte der Neunziger, das er in Gavá verbrachte, stets für CA Osasuna. Obwohl er bereits 1997 einen Profivertrag erhielt, solltes es ganze drei Jahre dauern, bis er am 10. September 2000 beim 0:2 zu Hause gegen Celta Vigo sein Debüt in der Primera División gab.

Weblinks[Bearbeiten]