Danny Schwarz (Model)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danny Schwarz (* 28. Januar 1986 in Croydon, London) ist ein britisches Model und ehemaliger DJ[1], der in New York lebt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2007 unterschrieb er bei Premier Management in London.

Im Januar 2008 gab er sein Debüt bei der Frühjahrmodenschau für Calvin Klein in Mailand.

2008 unterzeichnete er bei VNY Model Management in New York.

Das Forbes Magazine listete ihn 2009 auf Platz vier der zehn erfolgreichsten Männermodels.[2]

Er modelte unter anderem für Pepe Jeans, Missoni, Dolce & Gabbana und Calvin Klein.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Danny Schwarz (Memento des Originals vom 20. Oktober 2011 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.modernights.com
  2. In Pictures: The Most Successful Male Models