Diskussion:Aglaia Szyszkowitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstaunlicherweise gab es bisher (18.11.2006) noch keinen Eintrag für diese erfolgreiche und vielbeschäftigte Schauspielerin. Also hab ich mir mal die Mühe gemacht und hoffe mein erster komplett neuer Eintrag findet Interesse und Zustimmung.

XoHHoX-de 18:49, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

zur Straffung[Quelltext bearbeiten]

Hier ist weder die Titelpedia, noch die Prosaabteilung. Unbelegte und -belegbare Trivia haben hier nichts verloren. --stefan (?!) 08:27, 21. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Was ist denn Trivia?? Für Dich? Für andere? Den einen interessiert es, den anderen nicht, gerade bei Biografien. Bei Benutzer:ADwarf habe ich folgenden Satz gefunden: "Wenn jeder alles streicht, was er nicht kennt, bleibt zum Schluss übrig, was jeder kennt. Aber braucht man dann noch die Wikipedia?" Man könnte noch hinzufügen: "Wenn jeder alles streicht, was er für unwichtig hält, können wir alles streichen, denn irgendwas findet jeder unwichtig." -- XoHHoX-de 16:23, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Entscheidung für die Schauspielerei[Quelltext bearbeiten]

Diese ist m.W. noch vor der Matura gefallen; das Medizin"studium" kann auch höchstens 2 Semester gedauert haben, wenn die Angaben über die Schauspielausbildung stimmen (Matura Juni '86). --Negationsrat 20:37, 8. Dez. 2007 (CET)

Einsatz in Hamburg[Quelltext bearbeiten]

Wieso "anfangs Jenny Berlin"? In der aktuellsten Folge heißt sie immer noch so. (nicht signierter Beitrag von 92.231.35.84 (Diskussion) 21:50, 27. Aug. 2011 (CEST))[Beantworten]

Einfach den Artikel lesen:„Die ersten beiden Folgen der Krimireihe hießen Jenny Berlin, seit der dritten Folge läuft die Reihe unter dem Titel Einsatz in Hamburg.“ --Cologinux 21:55, 27. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Man kann nicht alles haben[Quelltext bearbeiten]

Was spricht dafür, dass "Man kann nicht alles haben" ein Kinofilm sei? Im Nachspann steht "Koproduktion ORF und arte". Dieter Zoubek (Diskussion) 08:30, 12. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]