Diskussion:Agrarstaat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Agrarstaat“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Eigentlich ist ein A. ein Land, indem der Großteil der Wertschöpfung und/ oder der Großteil der Beschäftigten aus der Landwirtschaft stammt. Ich habe mir kürzlich mal Statistiken angeschaut und war überrascht, dass es heute quasi keine Agrastaatn mehr gibt: auch bei den unterentwickelsten Länder stammt eine Großteil der Wertschöpfung aus den andereren beiden Sekoren.--Flk-Brdrf (Diskussion) 12:57, 15. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]