Diskussion:Album 1994

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dem Text findet sich noch POV und mal im Ernst, die Länge der jeweiligen Titel auszuführen ist doch sinnlos, oder? TagtraeumerFF 14:59, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Also das Lemma ist meines Erachtens korrekt. Wie sollte es denn stattdessen lauten? Album_1994_XYZ? TagtraeumerFF 21:08, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Naja besser wäre eigentlich Album 1994 (Album). Aber das ist nur ein gewisser Ordnungswahn. --jero 23:36, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hat sich schon mal jemand die Rechtschreibung angeguckt? Die ist gräulich. Ich nehme mir den Artikel vor.--Procul Harunc 16:36, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Inhalt von Down the Line[Quelltext bearbeiten]

Seid ihr sicher, dass die Band sich in "Down the line" wirklich selbst besingt. Im Songtext scheint es mehr um eine Frau mit dem Namen Sally zu gehen, die das Ende eines (Ubahn)-Tunnels symbolisiert. Sowas ähnliches steht auch im Hauptartikel --Suppenmann 23:43, 25. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Kleine Änderung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eben als Gast (vergessen einzulogen) bei Eric Fish etwas geändert. Das Album 1994 war das erste wo er in der Band mitwirkte, und sang da noch nicht den Hauptpart, sondern nur im Background mit. Ich bitte einen Nutzer mit Sichtungsrechten die Änderung freizugeben. --Claudia Morhart

Ich habe das wieder geändert. Das stimmt nämlich nicht. Im Booklet ist angegeben, wer bei welchem Lied Leadsänger ist, da ist Eric Fish neben Simon und Bodenski auch angegeben. Es stimmt somit nicht, dass Eric Fish auf diesem Album nur als Hintergrundsänger auftrat. Vindolicus (Diskussion) 12:27, 26. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Das erste Stück Subway to Sallys scheint nur aus einem Dudelsacksolo zu bestehen. "scheint" ??? was denn nun? Ja oder nein?

während „Planxt-chen“ bis jetzt das kürzeste Lied der Band ist. Interessiert diese Information irgendjemanden? Vielleicht sollte man den Artikel etwas distanzierter schreiben und nicht jedes einzeln Lied beschreiben sondern mehr das ganze im Blick haben. --77.12.4.145 17:33, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe nun vieles von der Beschreibung rausgetan, da der Großteil wirklich völlig oberflächiger Natur ist. Die Information, dass „Planxt-chen“ das bisher kürzeste Lied der Gruppe ist, habe ich unter Trivia reingetan, weil das ja durchaus interessant ist. Vindolicus (Diskussion) 12:34, 26. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]