Diskussion:Alfred Gomolka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte der Skandal-Absatz nicht besser in einen eigenen Artikel ausgelagert und dann hier und bei Bremer Vulkan verlinkt werden? Martinwilke1980 21:03, 7. Dez 2005 (CET)

Ich habe den Absatz zur Werftenkrise per Copy&Paste in den Artikel Bremer Vulkan eingefügt. Dabei hatte ich allerdings den Eindruck, dass er stilistisch noch etwas überarbeitungsbedürftig ist. Ich denke, dass im Artikel über Gomolka ein knapper Hinweis genügt. --TMFS 18:03, 28. Jun 2006 (CEST)

Herr Gomolka ist derzeit NICHT Professor für Raumordnung, es sollte demnach aus dem "ist" ein "war" gemacht werden. Zur Überprüfung: http://www.mnf.uni-greifswald.de/institute/geo/personal.html Beste Grüße!

Warum hast du es nicht ergänzt? It's a wiki! Ich hab es mal erledigt. --Schiwago 15:03, 20. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Stimmt nicht Freunde. Er kann den Titel solange weiterführen wie er will, da er emiritiert ist. Das ist generell so. --pulkinya 10:06, 09. Sept. 2013 (CEST)

Woher kommt die Zahl, dass 350 Mio. Euro Fördergelder umgeleitet worden seien? Erscheint mir etwas seltsam, anfang der 90er waren Euro ja kein Zahlungsmittel, weder digital noch nicht-digital... (nicht signierter Beitrag von 85.177.141.80 (Diskussion) 08:56, 24. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Richtig, mir fehlt dazu auch ein Beleg. --Mogelzahn (Diskussion) 23:41, 17. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]