Diskussion:Alien Big Cats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es giebt sie doch[Quelltext bearbeiten]

Zumindest sagt das http://iep.alien.de/abc.htm . Und wenn es sie nicht gäbe, wiso giebt es dann http://www.britishbigcats.org/ ?

Das sind Fan-Seiten - vielleicht, weil es Leute gibt, die diese Seiten betreiben - und solche, die sie gerne lesen. Aber ein Beweis für die Existenz ist dort nicht gegeben - und auch kein Grund, dies in einem Enzyklopädie-Artikel zu behaupten. --Rax post 14:12, 15. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Hab mal eine e-mail an den Autor von http://iep.alien.de/abc.htm geschrieben, indem ich um Aufklärung bitte. --Sauropode 14:00, 16. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Es scheint sich um ein Missverständniss zu halten, es ist bestätigt worden, dass einzelne Großkatzen unterwegs waren. Von einer (immernoch bestehenden) Population scheinen sie aber nicht auszugehen. --Sauropode 15:15, 20. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Die Information zu den gefangenen ABCs ist nicht unbelegt, sie stammt aus dem Buch, dass ich als Quelle angegeben habe. Den Puma kann man zum Beispiel hier sehen. Und der Luchs nimmt an einem Europäischen Luchs-Erhaltungszuchtprogramm in Amneville teil. --Sauropode 09:59, 22. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Nichtexistenz ist irgendwie schwer zu beweisen, von daher finde ich den Satz "Es gibt in Großbritannien keine Populationen von Großkatzen" unglücklich. Hab in daher mal geändert. -- Mondmotte 19:50, 27. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

rote Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Kann vielleicht jemand die rote Verlinkung raus nehmen bitte? Ich weiß leider nicht wie das geht: Bevor der Dangerous Wild Animals Act 1976 eingeführt wurde,

--Kirmo (Diskussion) 14:26, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Warum willste die denn raushaben? Wenn das überhaupt noch aktuell ist, ist ja fast zehn Jahre her ...Mischma2000 (Diskussion) 05:30, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

netzwerk-kryptozoologie grosskatzen[Quelltext bearbeiten]

was ist denn damit?

https://netzwerk-kryptozoologie.de/grosskatzen/ --2003:E5:3F1D:418E:382F:5B2D:9B19:4EDD 19:29, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]