Diskussion:Alois Kaňkovský

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für die Korrektur, so ist es auch verständlicher (für Laien wie mich). Vielleicht wäre nach der Einleitung noch eine Überschrift (Karriere?) besser? --ahz 23:57, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich finde das nur sinnvoll, wenn man weitere Infos über das Leben, Beruf nach der Sportlerkarriere und Privates hat und man weitere Überschriften machen kann, ehrlich gesagt. --Nicola Verbessern statt löschen! 05:07, 2. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Weltmeisterschaft, Piste, Omnium, Elite 2007[Quelltext bearbeiten]

Kaňkovský war 2007 WM in o.a. Disziplin. Dies ist im Text ausgeführt, sollte aber im Einleitungssatz nicht erwähnt werden.

Dies ist nur eine Anregung!!

Gruß--Pm (Diskussion) 11:01, 9. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]