Diskussion:American Pit Bull Terrier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „American Pit Bull Terrier“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Archiv
Archiv1
Wie wird ein Archiv angelegt?

Vorfallsammlung? (Gegen die Interessen profitorientierter Züchter, is klar!)[Quelltext bearbeiten]

Vorfallsammlung? (Gegen die Interessen profitorientierter Züchter, is klar!)

Fange mal an

"Die Tochter des Opfers sagte dem Portal „Mail Online“, es habe sich um sogenannte XL Bullys gehandelt."

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/rasse-noch-unbekannt-zwei-hunde-toeten-frau-in-england-19495770.html

Pitbull ist Pitbull .... auch wenn pofitorientierte, am liebsten jetzt differenzieren würden ... in hundert Unterrassenarten, um den lukrativen Handel aufrechtzuerhalten.

-2001:16B8:C3E3:3A00:81D1:2848:E8F2:EABF 15:17, 4. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Ich versteh dein Anliegen nicht --Gruß aus der Eifel CaronnaDiskussion 15:48, 4. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]