Diskussion:Amokfahrt in der Grafschaft Cumbria

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Grammatikfehler[Quelltext bearbeiten]

Bitte nochmal drübergucken, bspw. " Der erste Opfer von Derrick Bird war sein Zwillingsbruder ...."

"Um 14:00 Uhr gab die Polizei, dass in einem Waldstück ein toter Mann mit einem Gewehr gefunden worden sei, mit hoher Wahrscheinlichkeit der Täter." ?!

Also bitte überarbeiten, sonst nämlich sehr gut.

--Petruz 03:29, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das kannst du auch selber machen und musst hier kein großes Gedöhns veranstalten. WP ist nämlich ein Gemeinschaftsprojekt. Gruß --Bötsy 10:05, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Solche Anmache, wie Deine Rede vom "Gedöhns" wirkt eher abschreckend als motivierend.---<(kmk)>- 14:04, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Seit wann sind wir denn in WP so empfindlich? Da kenne ich aber von den LD-Seiten her ganz andere Töne. Übrigens: Die Fehler sind immer noch im Artikel. Gruß --Bötsy 14:15, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Der Zustand auf den LD-Seiten ist nicht das Wahre... --Matthiasb (CallMeCenter) 16:16, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


"Heftige Kritik musste sich die amerikanische Sängerin Lady Gaga gefallen lassen, da sie bei ihrem Konzert in Manchester am Abend nach dem Massaker nicht auf die umstrittene Darstellung einer Mordszene verzichten wollte.[16]"

Lady Gaga war zum Zeitpunkt der Tat 10 Jahre alt und hat damals ganz sicher kein Konzert in UK gegeben! (nicht signierter Beitrag von 93.221.110.248 (Diskussion) 11:47, 20. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]