Diskussion:Angina

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite wurde aufgeräumt.
Abschnitte zu abgeschlossenen Themen, zu älteren Artikelversionen und/oder Absätze, die von ihrer Art her keine Diskussionsbeiträge sind, wurden entfernt und finden sich nur noch in der Versionsgeschichte.

Ist diese Erklärung nicht etwas zu medizinisch? (nicht signierter Beitrag von 217.9.49.2 (Diskussion) 16:02, 8. Feb. 2005‎)

Abgeschrieben?[Quelltext bearbeiten]

Mir kommt es irgendwie so vor, als wäre der Artikel aus irgend einem Medizinlexikon abgeschrieben. Dafür spricht unter anderem:

  • Wust von lateinischen Fachbegriffen
  • Angabe der Trennung der lat. Begriffe
  • Namensangaben im Original wohl in Kapitälchen, hier in GROSSSCHRIFT.
  • Abgesehen von der Aufzählung ist jeder Stichpunkt ein unformatierter Textblock.

Wie gesagt, ist irgendwie nur so ein Verdacht, der sich mir bei diesem Artikel aufdrängt. --RokerHRO 08:45, 13. Apr 2005 (CEST)

Offenbar stark aus dem Roche abgekupfert, http://www.almeda.de/almeda/roche/0,1086,1399,00.html -- Simplicius 22:33, 14. Apr 2005 (CEST)