Diskussion:Babel Fish

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Überarbeitung 2005 (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Habe den Artikel etwas überarbeitet. Das Beispiel sollte man vielleicht kürzen und den englichen originaltext, bzw. eine korrekte Übersetzung hinzufügen. Oder man könnte es komplett entfernen. --Cornholio 21:02, 22. Apr 2005 (CEST)

bin ich auch der meinung, zudem gibts noch viel lustigere systran uebersetzungen ;) - besonders, wenn man von franzoesisch zu deutsch uebersetzt kommt teilweise unlesbares chaos raus :D --Suit 12:57, 21. Jun 2005 (CEST)
Vorschlag für ein kurzes, einfaches Beispiel: "Vor langer Zeit lebte einmal ein König in einem Schloss." - Babelfish-Übersetzung: "Before long time once a king in a lock lived." -- Gebu 21:27, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Noch eins: "Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt." - "I this record not to buy, it is zerkratzt.". -- Gebu 16:38, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Nicht mehr aktuell. -- Gebu (Diskussion) 12:17, 31. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Weil's so lustig war ... Pompey[Quelltext bearbeiten]

Das Bild war nicht dabei, aber es hätte gepasst

Pompey waren der ]Mops von Wilhelm von Oranien. Das hondje sind bekannter geworden, weil er leben der Prinz gespeichert hat als spanisch, ermordeten overvallers er Savages dann willem in seinem Armezelt für das Schlafen im Hermigny. Als Pompey das Meuchelmörder krabte hörte und abstreift, zu bilden wird er der wache Sturzhelm. Wilhelm waren tief innen Schlaf und etwaiger Sprung Pompey in seinem Gesicht, resultierend aus dem der Prinz wach wurde und rechtzeitig könnte entgehen.
en:Pompey (dog) - nl:Pompey


Original in de.wikipedia eingestellt am 2. Februar 2006 *g* --:Bdk: 06:15, 4. Feb 2006 (CET)

babelfish.de...[Quelltext bearbeiten]

...habe ich gerade gefunden und deshalb hier nachgesehen, weil es mich gewundert hat, dass es das noch gibt. Danach hab ich im Disk-Archiv entdeckt, dass dies und babelfish.com anscheinend schon mal aus dem Artikel entfernt worden sind. Wenn das völlig unabhängige Dienste sind, sollte man aber einen kleinen Abschnitt zur Rezeption schreiben und solche Dienste nennen als Beispiele dafür, zusammen mit dem Hinweis, dass das nichts mit diesem ursprünglichen Dienst zu tun hat. --H7 („Darum auf zu den Tasten!“ …) 11:09, 25. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

+1 – Gebu (Diskussion) 06:39, 3. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]