Diskussion:Bahnhöfe in Chicago

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetzt sehen die Personenbahnhöfe viel besser aus! Doch ist der Abschnitt "Sonstige" leider nicht klar: es geht daraus weder eindeutig hervor, inwieweit sie heute noch in Betrieb oder stillgelegt sind noch ob sie Fern- und Nahverkehr aufwiesen oder nur letzteres; daher halte ich die Zuordnung jedes Bahnhofes zu den beiden vorhergehenden Kategorien oder/und die Umbenennung dieser Kategorie etwa in "Wichtige Vorortbahnhöfe" o. ä. für sinnvoll. Und kennst Du deutschsprachige Literatur hierzu? Sonst sollte der Sprachhinweis vorläufig bestehen bleiben. Humpyard 15:09, 26. Aug 2006 (CEST)

Ich habe jetzt erstmal nur die Tabelle umgebaut und einigen Unfug rausgehauen. Denn Rest könnte man auch noch machen. Ich habe schon überlegt, ob es nicht sinnvoll ist, den Artikel zu Eisenbahnknoten Chicago zu verschieben. Das böte die Möglichkeit die Eisenbahnen in Chicago umfassend zu beschreiben. Analog könnte man dann sowas auch mit Kansas oder New York/New Jersey machen. Liesel 15:27, 26. Aug 2006 (CEST)