Diskussion:Biffy Clyro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Indie-Rock" trifft als Genre finde ich nicht zu, ich hatte das ganze mal in Progressive-Indie-Rock geändert, allerdings wurde das nicht übernommen. (nicht signierter Beitrag von 93.195.55.34 (Diskussion | Beiträge) 16:46, 31. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Natürlich hat der Indie-Rock von Biffy Clyro mittlerweile progressive Züge. Ein eigenes Genre begründet das aber nich. -- OliverDing 17:29, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Wobei sie ja wirklich wenig mit dem Begriff "Indie" zu tun haben. Weder sind sie bei einem Indie Label, noch klingt ihre Musik ansatzweise nach dem was allgemein mit Indie in Verbindung gebracht wird. (nicht signierter Beitrag von 93.195.27.234 (Diskussion | Beiträge) 09:46, 1. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Hier (ca. ab 4'30") wird was von einem finnischen Fußballer aus dem 17. Jahrhundert (?) erzählt. -- Pemu (Diskussion) 15:58, 9. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Die machen sich einen Spaß daraus.... Würd ich nicht zu ernst nehmen. --ExIP (Diskussion) 16:22, 9. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]