Diskussion:Bill Foster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensvetter[Quelltext bearbeiten]

Es gibt noch einen weiteren Politiker namens Bill Foster, derzeit Bürgermeister von Saint Petersburg (Quelle). Leider weiß ich bei der Lemmafrage dieses Herrn nicht weiter. LG Stefan 03:46, 15. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das Lemma im Ortsartikel jetzt auf "Bill Foster (Bürgermeister)" geändert, im Prinzip ganz einfach und gängig. Solange kein Artikel zu ihm besteht, würde ich auch keine Notwendigkeit sehen, diesen Bill Foster hier auf ein Klammerlemma zu verschieben und eine BKL anzulegen. Die anderen Bill Fosters sind vielleicht so gerade mal grenzrelevant für die de-WP. Wenn der Artikel über den Bürgermeister vorläge, könnte man diesen Foster hier auf "Bill Foster (Kongressabgeordneter)" verschieben, das würde dann auch dem Standard entsprechen. Viele Grüße, --Scooter Backstage 11:41, 15. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]