Diskussion:Birtavarre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--Bk1 168 (D) 09:35, 2. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Dieser Artikel[Quelltext bearbeiten]

gehört in dieser Form eher nach WV? --?--J. K. H. Friedgé (Diskussion) 13:41, 18. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Nein, es gehört schon hierher. Eventuell könnte Wikivoyage einen eigenen Artikel haben.--Bk1 168 (D) 23:21, 18. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Ist ja gut, ich meinte ja nur die "Form", die nicht "enzyclopädisch" ist, nicht den Artikel an sich. Ich wurde in WV darauf hingewiesen, dass dort nur die touristischen Merkmale erwünscht seien. ----J. K. H. Friedgé (Diskussion) 09:50, 20. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Dieser Artikel ist heute eine ziemlich wörtliche Übersetzung des norwegischen Artikels, bringt also dessen Stärken und Schwächen erstmal mit. Erfahrungsgemäß werden diese Übersetzungen im Laufe der Zeit verbessert. Wenn Wikivoyage mal weit genug ist, kann man auch anfangen, Content in einen gleichlautenden Artikel dort zu verschieben oder zu kopieren, und das gegenseitig zu verlinken, aber ich glaube, daß es jetzt eher darum geht, Formulierungen zu verbessern und weitere Inhalte beizusteuern, die enzyklopädisch relevant sind.--Bk1 168 (D) 22:04, 20. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:21, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

erledigt - raus--Sileas (Diskussion) 16:36, 9. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]