Diskussion:Bones – Die Knochenjägerin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bones – Die Knochenjägerin“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?



Besetzung überarbeiten - Nicht mehr aktuell[Quelltext bearbeiten]

Die beiden Tabellen sollten mal überarbeitet werden - manche Darsteller besonders Nebendarsteller spielen nicht mehr mit bzw. hatte noch mehr auftritte. Bei den aktuellen gibt's eine Darstellerin, die nur Hauptdarstellerin ist. -- J. Bauer 14:35, 10. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Besetzung überarbeiten - Nicht mehr aktuell[Quelltext bearbeiten]

Obwohl in anderen Wikipedia-Artikeln hinweise darauf vermerkt sind, dass Betti White auch in Bones aufgetreten ist (zwischen 2015 bis 2017 in 2 Episoden), fehlen ausgerechnet hier im Hauptartikel die Entscheidenden Vermerke dazu. Wäre schön, wenn das (endlich) einmal nachgetragen werden könnte.

Alexander Duvarier (2.01.2019) (nicht signierter Beitrag von 77.56.62.162 (Diskussion) 16:08, 2. Jan. 2019‎)

Metrische Einheiten?[Quelltext bearbeiten]

In der Deutschen Synchronfassung werden in wissenschaftlichen Dialogen konsequent metrische Einheiten benutzt. Ist das eigentlich im Original ebenso? Das wäre ja auch ein charakterliches und wissenschaftliches Statement.{{unsigniert|(nicht signierter Beitrag von 188.23.163.50 (Diskussion) 21:38, 4. Jul. 2023‎‎)