Diskussion:Carlos Caszely

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tor im Rückspiel in der Relegation zur WM 1974 gegen die Sowjetunion[Quelltext bearbeiten]

Das Tor schoss Francisco Valdés. (nicht signierter Beitrag von 77.184.224.47 (Diskussion) 20:39, 5. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Stimmt, das kann man in vielen Quellen nachlesen, unter anderem hier auf den Seiten des chilenischen Fußballverbands. Einen Filmmitschitt gibt es hier. Dort sieht man auch, dass auf der Anzeigetafel gar kein Torschütze erwähnt wird. Ich habe den Abschnitt gekürzt, weil das Spiel für Caszely keine besondere Bedeutung hatte. Dafür habe ich das in Fußball-Weltmeisterschaft 1974/Chile einfließen lassen. Außerdem habe ich hier im Artikel die aktive Karriere in Verein und Nationalmannschaft geteilt, so wie das anderswo auch üblich ist.. --Asdert (Diskussion) 02:44, 6. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]