Diskussion:Chaos Computer Club

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Chaos Computer Club“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Der Teil "Gründung": "muesste man mal" ueberarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Neue Quellen:

CCCeBit das letzte Mal 2007[Quelltext bearbeiten]

Die CCCeBit hat zum letzten mal 2007 stattgefunden, 2008 gab es keinen Chaosdienstag mehr. Also wurde schon letztes Jahr (2008) kein CCCeBit-Award mehr verliehen. - Schließlich wurde der Event, und damit der Preis, per Akklamation auf dem 25C3 abgeschafft, siehe bz höre Mitschnitt des CCC Jahrerückblicks 2008

bzw.

Urteil zum Wahlstift[Quelltext bearbeiten]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/CCC-darf-Erkenntnisse-ueber-Wahlstifte-weiterhin-veroeffentlichen-Update-861253.html