Diskussion:Christine Oppitz-Plörer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Natürlich sollte dieser Artikel schleunigst aktualisiert werden. Ich habe das auch nach bestem Wissen und Gewissen sine ira et studio getan und stelle fest, dass irgendein unterträglicher Gschaftlhuber dafür gesorgt hat, dass alle von mir vorgeschlagenen Aktualisierungen gelöscht wurden. Bei dem dürren Gerippe, das nun weiterhin übriggeblieben ist, fragt man sich, ob nicht das Oppitzbüro hinter diesen Streichungen steht. Dessen ungeachtet ist das Eliminieren meiner Ergänzungsvorschläge schon deswegen eine Frechheit, weil in diesen mit keinem Wort Kritik an Oppitz-Plörer geübt wurde und nur wichtige reale Ereignisse dokumentiert wurden. (nicht signierter Beitrag von 212.95.7.65 (Diskussion) 13:58, 2. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]


Dieser Artikel solle schleunichst aktualisiert werden. 2.6.2012 Danke (nicht signierter Beitrag von Oetziland (Diskussion | Beiträge) 14:46, 8. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Das war schwerlich ein Artikel. --G. Vornbäumer 15:34, 8. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]