Diskussion:Cystin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht könnte man diesen Artikel bei Cystein mit einbauen. Auf jeden Fall etwas erweitern ;). Kenn mich da leider nicht so aus Thematisch. Werd mal ne Suchmaschine benutzen - Metoc ☺ 21:48, 2. Feb 2006 (CET)



Also ich finde es auf jeden Fall falsch, ein redirect von cystin auf cystein zu machen. das sind zwei verschiedene sachen, zumindest wollte ich mich grad über die unterschiedlichen strukturformeln informieren, was schlecht geht, wenn beides auf der seleben seite landet. also bitte redirect löschen und eigenen artikel für cystin anlegen. danke Gruß Patrick

8:36, 24.April 2006

10-14% in Haut und Haaren[Quelltext bearbeiten]

"So enthalten Haut und Haare etwa 10–14 % Cystin." Dafür wäre eine Quelle gut, das klingt ziemlich viel


12.5 08 wie wird es überhaupt ausgesprochen????