Diskussion:Daniel Jarque

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Genau genommen starb er im Trainslager im Hotel während eines Telefonats mit seiner Lebengefährtin.

Ist vllt. etwas detailierter...

Edit: Laut kicker wurde er beim Abendessen vermisst und man fand ihn bald darauf in seinem Zimmer auf dem Boden. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingelifert, aber die ärzte konnten nur noch seinen Tod konstatieren. (nicht signierter Beitrag von 88.74.11.209 (Diskussion | Beiträge) 00:34, 9. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Sorry, aber was soll die Trollerei im Artikel von mehreren Personen? Daniel Jarque ist in Coverciano gestorben (s. marca.com, as.com, sport.es). Das sind die drei größten spanischen Sportzeitungen, die werden es wohl besser wissen als Spiegel Online, die nen Mini-Artikel dazu geschrieben haben. Ich werde es jetzt wieder korrigieren und hoffe, hier wird nicht wieder getrollt. --Vicente2782 08:27, 9. Aug. 2009 (CEST) PS: Hab den Spiegel-Artikel als Quelle ganz rausgenommen aufgrund mehrerer Fehlinformationen und durch die zwei größten spanischen Tageszeitungen ersetzt (el País und el Mundo). --Vicente2782 08:42, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Selbst Spiegel Online sagt doch Coverciano, welche Fehlinformation meinst du beim Spiegel? --Wikijunkie Disk. (+/-) 08:46, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Bei Spiegel stand erst Covinciano (ein Ort, der nicht mal bei der ital. WP exisitiert). --Vicente2782 08:48, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ah okay, hab ich mich wohl verlesen. Danke für die Aufklärung. --Wikijunkie Disk. (+/-) 09:32, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Coverciano ist ein Stadtteil von Florenz, deshalb sollte Florenz als Sterbeort genannt werden. --pessottino 10:03, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht sollte man es so machen, wenn man im Artikel Coverciano einfach auf Florenz verlinkt? --Vicente2782 10:51, 9. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

^"Fehlerhafte Pumpfunktion seines Herzens"

Wass'n das für'n Müll? Herzversagen ist IMMER mit Fehlfunktionen verbunden. Weder Fans noch Fußballmöchtegernprofis sind studierte Ärzte, der Kerl ist tot, und wird's auch bleiben. Pathologische Einzelheiten sind hier nicht wirklich wichtig.

Oder besteht öffentliches Interesse an Bildern von der Öffnung seines Brustkorbes? Mit lateinischen Fachbegriffen?

Das führt etwas zum weit. (nicht signierter Beitrag von 87.175.232.244 (Diskussion | Beiträge) 23:22, 10. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]