Diskussion:Denver Broncos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Playoff titel 05/06[Quelltext bearbeiten]

in der 05 saison (das spiel war 2006) in den Playoffs haben sie im Championship game der AFC gegen die Pitsburg Steelers mit 17-34 verloren. Ich würde das ja gern in die Liste schreiben, aber ich bin mir nicht sicher, wie. vielleicht könnte das mal jemand tun

Bitte Prüfen[Quelltext bearbeiten]

da dieser eintrag von einer IP kam die später vandaliert hatt bitte ich euch um Prüfung des edits und ggf. löschen des teils. Dankeschön ...Sicherlich Post 11:20, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis! Nachdem da einer den zweiten Eintrag des Tages revertiert hatte und fast die gleiche IP benutzt wurde, war mir nicht aufgefallen, dass da was "übrig" blieb. Immer gefährlich wenn man sich die Reverts nicht ganz genau anschaut. --mirer 11:50, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Kleine Frage[Quelltext bearbeiten]

Warum werden die Denver Broncos in so vielen US-Serien (Simpsons, Southpark, u.a.) immer wieder auf die Schippe genommen? Gruß, Das .°.X Humor? 19:08, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schönen gutn Tag allen. Ich hatte Herr/Frau Gripweed bereits gebeten die No Fly Zone in den Artikel einzufügen, er ignoriert meine Bitte aber und will mir auch nicht veraten, wie ich es machen kann. Kann mir hier einer vielleicht sagen wie ich das machen kann oder es selber machen? s ght schießlich um die besten Defensive Backs der Liga und haben einen wichtigen Anteil am Erfolg meiner Broncos, daher verdienen sie es auch im Artikel besser gewürdigt zu werden als dieser Minihalbsatz. Vielen Dank und Go Broncos! (nicht signierter Beitrag von 217.82.113.127 (Diskussion) 19:53, 13. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]