Diskussion:Drei Mädchen und drei Jungen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutscher Gesang und Text zur Titelmelodie[Quelltext bearbeiten]

ZDF. Es müsste angegeben werden, wer die deutsche Version der Titelmelodie sang und wer den Text schrieb. --87.153.118.178 18:27, 2. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wenn du die Angaben hast, kannst du sie gerne (mit entsprechender Quellenangabe) hinzufügen. Ansonsten dürfte deine Frage sehr schwer zu beantworten sein, da weder im Abspann der Serie noch in irgendwelchen TV-Lexika entsprechende Angaben zu finden sind. Das einzige was ich habe, sind die deutschen Synchronsprecher der Serie: https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=17975 --Melly42 (Diskussion) 12:52, 5. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Für den Hintergrund in diesem Artikel fehlen Quellenangaben. Bzgl der Aussage, dass Schwartz vorhatte aus Carol Brady eine geschiedene Frau zu machen (schlussendlich wurde das vom Produktionsstudio abgelehnt und Carols Status wurde nie explizit erwähnt), kann ich als Quelle die Featurette auf DVD zur ersten Staffel nennen. Dort sagt es Schwartz selbst. Ist also eine Primärquelle. 93.130.133.229 12:34, 20. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich denke Indy Wire reicht dafür als Angabe.--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von Kriddl (Diskussion | Beiträge) 02:51, 21. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]

Jan in der deutschen Synchro[Quelltext bearbeiten]

in der deutschen Synchro wird in vielen Episoden Jan zu Jane. Ob das jetzt für den Artikel relevant ist, kann ich nicht beantworten. Quelle sind die Episoden der zwei in Deutschland auf DVD erschienenen Staffeln. 93.130.133.229 12:34, 20. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]