Diskussion:Edward Herbert, 1. Baron Herbert of Cherbury

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nacharbeiten[Quelltext bearbeiten]

Hier sind noch einige weitere Verbesserungen notwendig. Es wäre schön, wenn man sich die Arbeit aufteilen könnte - der Aspekt der natürlichen Religion und der historischen Einordnung sind noch mangelhaft.

Tja nach 2 Jahren Inaktivität wird da wohl nix mehr kommen. Daher unbelegten Abschnitt im Artikel entfernt. Gruß Tom 19:41, 12. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Den irischen Titel erhält er für Cherbury in Shrewsbury (England), den englischen Titel für Castle Island in Kerry (Irland). Da auch die englische Wiki die Titel genau anders einordnet, geh ich mal von einem Dreher aus und ändere es. Greets StephenMS (Diskussion) 12:11, 24. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]