Diskussion:Ein Duke kommt selten allein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Ein Duke kommt selten allein“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Autogramme vom General Lee[Quelltext bearbeiten]

Warner Bros. hat damals auf den regen Zuspruch der Fans reagiert und Autogrammkarten mit (aufgedruckter) Reifenspur des General Lee ausgegeben. Wer es nicht glaubt, findet solche Autogrammkarten hier abgebildet: [1]. Derzeit ist aber keine Seite zu finden, die ich guten Gewissens als Quelle im Artikel verlinken würde. Und dass es kaum seriöse Literatur über die Dukes geben dürfte, ist sicher klar. --(ºvº) Entertain me 05:35, 16. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Franz Richter (Diskussion | Beiträge) K (14.531 Bytes) (Revert auf Version von Benutzer:Franz Richter (14. Sep. 2007, 12:56). Grund: auf der disk. gibt es auch keine quelle und unter den link sehe ich auch keine autogrammkarte)
Blindflansch. Die Karte ist auf 2 Bildern zu sehen, z.B. hier. Im übrigen ist mir nicht klar, was ausgerechnet an diesem PR-Gag so unglaubwürdig sein soll. Oder was ist der Grund für die wiederholte Löschung des Abschnitts? Nur ein fehlender Beleg kann es nicht sein, so ziemlich der ganze Artikel ist unbelegt. Auch wenn oder gerade weil ich der Initiator bin... Naja, einen Editwar werde ich wegen dem Quatsch nicht vom Zaun brechen. (ºvº) Entertain me 22:40, 22. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie wär's mit ein paar Belegen?[Quelltext bearbeiten]

"Obwohl bewiesen wurde, dass der „General“ nicht ausschließlich für den Erfolg der Serie garantieren konnte, so ist er doch nicht aus Hazzard County wegzudenken." Bewiesen von wem? wo? wie? Nicht nur hier, sondern im ganzen Artikel, fehlt es an Belegen. (nicht signierter Beitrag von 85.181.234.74 (Diskussion | Beiträge) 19:56, 26. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Was bitte schön ist Hemi-Orange ? --84.137.65.112 11:58, 27. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Das ist bis jetzt noch das Geheimnis der IP... --GiordanoBruno 12:08, 27. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hemi Orange ist schlichweg eine Farbe. Der Farbcode ist EV2. (nicht signierter Beitrag von 84.171.194.242 (Diskussion) 13:34, 13. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Einstieg durch das Seitenfenster[Quelltext bearbeiten]

Mindestens ebenso charakteristisch wie der obligatorische Sprung des Boliden war wohl die Art und Weise, mit welcher der Fahrer mittels gekonntem Sprung durch das geöffnete Seitenfenster einstieg (die Türen waren ja, wie im Artikel beschrieben, verschweisst). (nicht signierter Beitrag von 77.22.200.133 (Diskussion) 14:54, 3. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]