Diskussion:Eugène Sue

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Eugène Sue“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bearbeitungsstand[Quelltext bearbeiten]

Habe den bisherigen Sue-Artikel mit dem aus meinen "Namen, Titel und Daten" verschmolzen. Benutzer: Gert pinkernell (18.3.05)

Nochmals einiges ergänzt. G.P. (19.3.05)

Am besten in IPA mitteilen. Danke.--87.175.208.116 14:21, 15. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Die Links "Digitalisat" sind tot. (nicht signierter Beitrag von 2003:6:6397:6B54:F46A:9554:AAF0:2BE5 (Diskussion) 10:24, 6. Feb. 2020 (CET))[Beantworten]

Les Mystères du peuple[Quelltext bearbeiten]

Kein Nachweis, weder des Originals noch der dt. Übersetzung. Ist es das, was der Autor unter "vom Feinsten" versteht? Ich sehe darin eine Art Zensur gegenüber der Leser des Artikels. Man solll über Tote nur Gutes sagen, aber ich bin wieder mal schwer enttäuscht. --Cabanero01 (Diskussion) 14:55, 28. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]