Diskussion:Explosionszeichnung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-inhaltlicher Fehler[Quelltext bearbeiten]

Ein ziemlich seltsamer Artikel. Explosionszeichnungen gab es schon lange vor den ersten Computern so verstehe ich nicht die Kategorie Praktische Informatik. Ausserdem gibt es schon eine Weiterleitung Explosionszeichnung. ---Avron 23:38, 1. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

fair use (diff);

-- DuesenBot 03:26, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

copyvio;

-- DuesenBot 03:25, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Externer Link[Quelltext bearbeiten]

http://www.mediadat.de/ Ersatzteilkataloge - Produktkataloge - Datenbankanwendungen Ist das nur Werbung (in meinen Augen) oder passt das irgendwie zum Artikel? --Mweber 13:16, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

bitte ein beispiel einer explosionszeichungen mit jeweils um 120° versetzten Koordinatenachsen anfügen, eine grobe skizze reicht ja auch schon.. verzeiht bitte den unüblichen weg, ich gestehe ich habe keine lust mich in wikipedia einzuarbeiten =) ..verbesserungsvorschläge möchte ich dennoch nicht enthalten, sondern statt dessen öffentlich mitteilen..

Wunsch einer IP, von der Artikel-Seite hierher verschoben --cliffhanger Beschweren? Bewerten! 12:43, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Anordnungsplan nach DIN 199[Quelltext bearbeiten]

Explosionsdarstellung wird nach DIN 199-1 auch als Anordnungsplan bezeichnet werden. Könnte doch mal ergänzt werden!([[Wikipedia:|http://de.wikipedia.org/wiki/DIN_199]]Darstellung der räumlichen Lage von Gegenständen zueinander.

--77.7.130.54 22:38, 27. Mai 2011 (CEST) Alex[Beantworten]

„Eine alternative Möglichkeit der anschaulichen Bilddarstellung technischer Objekte ist die Phantomzeichnung, …“[Quelltext bearbeiten]

… steht aktuell umseitig. Die verlinkte Phantomzeichnung leitet allerdings derzeit zum kriminalistischen Phantombild weiter. -- Peter Gröbner -- 17:50, 5. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]