Diskussion:FTA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „FTA“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bitte auch Wikipedia:Weblinks beachten! (nicht signierter Beitrag von Markus Manuél E (Diskussion | Beiträge) 15:21, 13. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

FTA im Sinne von "Fuck them all"[Quelltext bearbeiten]

Bezüglich: Fuck them all, ein im Internet gebräuchlicher Slang für Ihr/Die könnt/können mich alle einmal!

In diesem Fall heißt es wenn überhaupt: Die können mich alle einmal! Nach dieser Logik müsste für "Ihr könnt mich alle einmal" you statt them benutzt werden, also FYA. Grundsätzlich stellt sich mir die Frage nach Relevanz und Nachweisen, ob das wirklich so stark verbreitet ist!

-- Markus Manuél E (Diskussion) 15:17, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]