Diskussion:Falk Illing

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von Miltrak in Abschnitt SLA und Kommentar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SLA und Kommentar[Quelltext bearbeiten]

Übertragen: Löschen|<Ich mach hiermit meine Persönlichkeitsrechte geltend. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens und möchte nicht in einem Artikel erfasst sein.>(nicht signierter Beitrag von 195.191.14.88 (Diskussion) )

Ende Übertrag. --Doc.Heintz (Diskussion) 13:51, 5. Nov. 2015 (CET)Beantworten
Mit diesem Wunsch bitte an das Support-Team wenden.

E-Mail-Adressen

Ich sehe eine enzyklopädische Relevanz als gegeben und der SLA war mMg. zu entfernen. --Doc.Heintz (Diskussion) 13:54, 5. Nov. 2015 (CET)Beantworten

Welche Relevanz gem. RK ist in dem Artikel gegeben? --Olaf Kosinsky (Diskussion) 09:52, 6. Nov. 2015 (CET)Beantworten
Die Buchveröffentlichungen erfüllen die Relevanzkriterien der Wikipedia.--Miltrak (Diskussion) 10:46, 6. Nov. 2015 (CET)Beantworten