Diskussion:Geschlechtergeschichte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Geschlechtergeschichte“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

So, der Artikel ist noch lange nicht fertig, aber ich dachte, ich stelle schon mal ein Zwischenergebnis rein. Mein erster neuer Artikel... ;-) --Kpk 19:34, 11. Sep 2005 (CEST)

Die 1.0-Version ist fertig. Warte auf Kritik und Ergänzungen... --Kpk 12:21, 12. Sep 2005 (CEST)

Einführungsliteratur[Quelltext bearbeiten]

Als Einführungsliteratur unbedingt das Buch von - Claudia Opitz "Um-Ordnungen der Geschlechter - Einführung in die Geschlechtergeschichte", Tübingen, edition diskord 2005 - nennen!
Vorstehender Text bzw. Beitrag stammt von 217.83.56.219 19:00, 8. Mär. 2008 (CET) Nachtrag 2008-03-08 21:16[Beantworten]