Diskussion:Greater Than One

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Greater Than One“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Streit mit Flamman & Abraxas wegen I Wanna Be A Hippy[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel war folgender Hinweis auf einen Streit mit Flamman & Abraxas enthalten: Angeblich gab es aufgrund des nur durch ihren Radio-Remix zustande gekommenen Erfolges einen Streit mit dem Duo Flamman & Abraxas Diesen konnte ich leider nicht belegen und habe ihn daher entfernt, da dies schon im Technohead-Artikel bemängelt wurde. Hatte diese Informationen noch im Kopf, die Quelle war vermutich ein Raveline- oder Frontpage-Artikel aus dem Jahr 1995/96. Wäre schön, wenn jemand dort einmal nachschauen kann, ob sich der Streit belegen lässt (meine Ausgabe sind schon im Altpapier gelandet). --Sonicwarrior 11:51, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hab den Text noch mal leicht neutralisiert, im Wesentlichen stimme ich dir zu. Ich schau bei Gelegenheit mal in eine der alten FP-Ausgaben (die zum Glück noch nicht im Altpapier liegen). Grüße, --NiTen (Discworld) 12:05, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Findet man evtl. auch bei Techno.de. --Gabbahead. 12:55, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

"Den Namen hatten sie bereits früher für ihre Hardcore-Techno-Stücke benutzt."

vor allem! haben sie den Namen schon Anfang der 90er im englischen DJ-Mag für die ganzseitige von ihnen gestaltete Techno-Plattenkritiken benutzt. Leider kenne ich nicht den gesamten Zeitraum wo sie dort tätig waren (bzw. glaub ich es war NUR Wells) Habe keine alte Ausgabe mehr. Kanns nicht belegen.

-- Roboter303 18:47, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]