Diskussion:Grubenunglück

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

_Häufig_ Explosionen?[Quelltext bearbeiten]

Hab' mal das „In Kohlebergwerken kommt es häufig zu Explosionen...“ geändert, das 'häufig' kam mir etwas sehr wertend bzw. dramatisch vor. --Christian Rößler 15:18, 28. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:26, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Situation weltweit überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Es wird nur die situation in China dargestellt, und die ist nicht mehr aktuell. Die Chinesen haben in den 2010ern eine Menge getan, was Sicherheit und Ausrüstung anbelangt. Illegale Kleinbergwerke sind meines Wissens nach geschlossen worden, so daß deren Zahl stark rückläufig ist. -- Glückauf! Markscheider Disk 12:21, 3. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]