Diskussion:Gryfino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Greifenberg ?!?[Quelltext bearbeiten]

Im Geschichtsabschnitt steht im oberen Teil dauernd Greiffenberg. Also ich wollte das jetzt nicht vorschnell ändern, da Greiffenberg damals ja nicht son unwichtiges Kaff war wie heute mit der Burg, allerdings ist mir die Entfernung doch etwas groß und unstimmig. Möge sich der Author doch mal melden. Gruß --Carlsten 21:59, 13. Jan 2006 (CET)

Also in der Publikation zur 750-Jahrfeier der Stadt ist die Rede, dass am 1.3.1254 Greifenhagen die Stadtrechte bekam. Ich ändere jetzt mal den Geschichtsteil entsprechend um, da sich der Autor des Greifenberg-Geschichtsteils ja seit 8 Monaten nicht gemeldet hat.--Deltongo 20:14, 21. Sep 2006 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. a b Population. Size and Structure by Territorial Division. As of December 31, 2020. Główny Urząd Statystyczny (GUS) (PDF-Dateien; 0,72 MB), abgerufen am 12. Juni 2021.

GiftBot (Diskussion) 07:12, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]